Mäuschen Max - Klingender Adventkalender

15:00 Uhr, Großer Säulenraum, Schloss Walpersdorf

Mäuschen Max liebt den Advent. Das Warten, die Vorfreude, die glänzenden Lichter, den süßen Duft und noch mehr den herrlichen Geschmack von Mamas Keksen, aber vor allem den Adventkalender. Und Max fragt sich, ob es den Kindern und ihren Eltern wohl genau so geht?
Das im Mostviertel beheimatete Ensemble Klangmemory nimmt uns mit auf eine musikalische Reise durch die wohl schönste und aufregendste Zeit des Jahres …

Ensemble Klangmemory
Christina Formaitti, Gesang, Akkordeon
Peter Groißböck, Gitarre
Irene Narnhofer, Geige
Gregor Narnhofer, Klarinette

Für Publikum jeden Alters geeignet

Dauer: ca. 60 min ohne Pause

Karten:
Kinder Eur 7.- / Erwachsene Eur 12.- (freie Platzwahl)

Karten kaufen >

Zurück